Mitteilung Mitgliederversammlung vom 01. Juni

An der Mitgliederversammlung der FDP Bäretswil vom 01. Juni wurden die Geschäfte der kommenden Gemeindeversammlung vom 15. Juni besprochen. Wie die Partei mitteilt, wurden die folgenden Traktanden der Gemeindeversammlung

  1. Genehmigung Jahresrechnung 2021 der Politischen Gemeinde
  2. Genehmigung der Teilrevision der Verordnung über die Entschädigung der Behörden und der Funktionär/innen im Nebenamt der Gemeinde Bäretswil (EVO)
  3. Ermächtigung an den Gemeinderat zur Veräusserung der Liegenschaften Bettswilerstrasse 51 Wohnhaus mit Kindergarten Bettswil und Bettswilerstrasse 52.2 ehemaliges Feuerwehrgebäude (Kat.-Nrn. 6734 und 6746) zu den bestmöglichen Verkaufskonditionen. Diese Ermächtigung ist bis 30. Juni 2023 befristet.
  4. Genehmigung des Reglements über die Vereinsförderung der Gemeinde Bäretswil (Regl VF)

einstimmig gutgeheissen.